Eva Marie Heßling - Praxis für Naturheilkunde

Lessingstr.20 53113 Bonn 0173 - 815 8336 info@eva-hessling.de https://www.eva-hessling.de
Lachyoga
Glück kommt zu denen, die lachen! Japanisches Sprichwort
Lach-Yoga Der indische Arzt Dr. Kataria entwickelte 1995 aus der Kombination von Yoga und Lachen verschiedene Lachübungen, die über spielerisch-kreative Elemente, mit einfachsten Mitteln einen direkten Zugang zu unseren Ressourcen herstellen. Lachyoga ist ein einzigartiges Training, bei dem positive Energie aufgebaut wird. Es stärkt das Immunsystem, hilft Stress abzubauen, wirkt antidepressiv, entspannt und befreit, es fördert das soziale Miteinander und hilft Konflikte zu lösen, außerdem macht es fit und gesund (beim Lachen benutzen wir über 300 verschiedene Muskeln!!!) Häufiges Lachen verändert unser Denken und verhilft uns zu mehr Gelassenheit im Alltag. Jeder Mensch kann lachen, ohne auf Humor, Witze oder Komödien angewiesen zu sein. Lach-Yoga-Session Alles was Sie mitbringen müssen, ist die Bereitschaft zum Lachen! In unseren Lach-Yoga-Sessions beginnen wir mit leichten Aufwärmübungen, die helfen ein Gefühl für spielerische Verhaltensweisen zu entwickeln, es folgen Lachübungen, die sich durch die Gruppendynamik schon bald verselbständigen und zu herzhaftem “echten” Lachen werden. Den Abschluss bildet in der Regel eine Phase der Ruhe und Entspannung. Alles was Sie mitbringen müssen, ist die Bereitschaft zum Lachen!
Termine: Sobald wie möglich wieder Vor Ort …… Ort: Praxis Lessingstraße 20, 53113 Bonn Uhrzeit: 19.00 - 20.30 Uhr Kosten: 10 € pro Abend 5er-Karte für 45€ auch als Gutschein Leitung: Eva Heßling, Lach-Yoga-Lehrerin (CLYT)
Ein Lachen zum Mitlachen

„diggiTal“-Lachen per ZOOM   Neue Zeiten brauchen neue Lösungen und so gibt es ab sofort  jeden Donnerstag von 18:30 - 19:00 Uhr   eine Lachmöglichkeit per ZOOM als Online-Event. Wir  treffen uns auf dem Bildschirm und erfinden gemeinsam neue Lachübungen oder erfreuen uns an den alten. Sei dabei, lache für dich, für Gesundheit,  für Gelassenheit in herausfordernden Zeiten, für alle, die unser Lachen brauchen.   Einfach am Donnerstag hier klicken:
Lachraum betreten
Meeting-ID: 762 404 165 Passwort: 723076